Angst

Angst, Panik und Phobie - Praxis Uwe Ihrle

Hat dich die Angst im Griff? Ist ein Leben voller positiver Lebensenergie im Augenblick für dich nicht vorstellbar?
Wenn du unter Angst, Phobien oder einer Panikstörung leidest, solltest du wissen, dass es wirksame Behandlungsmethoden gibt, die dir helfen können, die Ursachen, Auslöser und nicht funktionierenden Bewältigungsstrategien für deine Angst zu verstehen und mit ihnen umzugehen.

Angst ist eine natürliche Emotion, die uns vor Gefahren schützen soll. Doch manchmal wird Angst zu einem ständigen Begleiter, der uns das Leben schwer macht. Wir fühlen uns eingeengt, gehemmt, gestresst oder verzweifelt. Wir vermeiden Situationen, die uns Angst machen, und verpassen dadurch Chancen und Freuden. Wir verlieren den Kontakt zu uns selbst und unseren Werten.

Wenn du ernsthaft daran arbeiten möchtest, konstruktiv mit deiner Angst umzugehen und ein positives wertegeleitetes Leben führen möchtest, lade ich dich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein. In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen, deine Situation besprechen und klären, wie ich dir helfen kann.