Psychotherapie, Coaching, Paarberatung und Mediation

Uwe Ihrle - Mediation Coaching Psychotherapie Paartherapie

Du suchst nach professioneller Unterstützung für deine persönlichen oder beruflichen Herausforderungen? Du möchtest dich verändern, weiterentwickeln oder Konflikte lösen?

Dann bist du bei mir richtig! Ich biete dir folgende Leistungen an:

Psychotherapie: Als Diplompsychologe und Heilpraktiker für Psychotherapie helfe ich dir, psychische Probleme wie z.B. Ängste, Depressionen, Traumata oder Burnout zu bewältigen und neue Perspektiven zu finden.

Psychologische Beratung: Ich berate dich bei Lebensfragen, Krisen, Entscheidungen oder Zielen und unterstütze dich dabei, deine Ressourcen zu aktivieren und deine Potenziale zu entfalten.

Coaching: Ich begleite dich bei deiner beruflichen oder persönlichen Weiterentwicklung und finde und erweitere mit dir zusammen deine Kompetenzen, Fähigkeiten und Motivation.

Paare: Ich unterstütze dich und deinen Partner oder deine Partnerin bei der Verbesserung eurer Beziehung, der Kommunikation, der Konfliktlösung oder der Trennungsbewältigung.

Mediation: Als ausgebildeter Mediator vermittele zwischen dir und einer anderen Person oder Gruppe bei Streitigkeiten, Konflikten oder Verhandlungen und suche gemeinsam mit euch nach fairen und nachhaltigen Lösungen.

Aber bevor wir mit unserer Zusammenarbeit beginnen, lade ich dich oder euch zu einem Erstgespräch ein. Das Erstgespräch ist ein wichtiger Schritt, um zu sehen, ob wir zueinander passen und wie wir zusammenarbeiten können.