Wer ich bin und wie ich arbeite

Life is about dancing in the rain

Ich freue mich, dass du dich für eine Psychotherapie oder Coaching bei mir interessierst. Vertrauen ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit. Deshalb möchte ich dir gerne etwas mehr über mich, meinen Werdegang und meine Arbeitsweise erzählen, damit du entscheiden kannst, ob ich der richtige Therapeut oder Coach für dich bin.

Mein Leben ist eine abwechslungsreiche und lehrreiche Reise. Wenn du dir meine Vita anschaust, wirst du sehen, dass ich nicht immer den geraden Weg gegangen bin, sondern viele Umwege und Abzweigungen genommen habe. Ich habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet, mich weitergebildet und qualifiziert, und immer wieder neue Herausforderungen gesucht und gefunden. Dabei haben mich meine persönlichen und beruflichen Werte geleitet und motiviert.

Wenn die Abschnitte meines Lebens irgend etwas gemeinsam haben, dann ist es beständiges Lernen. Ich glaube daher fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sich zu entwickeln, zu wachsen und seine Ziele zu verwirklichen. Wie ich dabei arbeite, erfährst du in meiner Behandlungsphilosophie.